Aussichtsreiche Aufstiege und rasante Abfahrten

durch den Pulverschnee

 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis immer mehr Sportbegeisterte das Tourengehen in den Alpen für sich entdecken. Das stille, sportliche und herausfordernde Unterwegssein abseits der Skigebiete begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Im Montafon findest Du für dieses Abenteuer beste Bedingungen vor: Hänge aller Expositionen, Wälder, Höhenlagen bis über 3.000 Meter, die Gletscher der Silvretta und vor allem Schnee bis weit ins Frühjahr hinein.

Klar, eine Skitour ist immer anstrengend – und sollte gut vorbereitet sein. Aber in Begleitung eines staatlich geprüften Berg- und Skiführers sind die ausgewählten Touren auch für Anfänger geeignet. Das Glückgefühl, sich einen Hang erstiegen zu haben und anschließend in unverspurtem Gelände seine Signatur in den Schnee zu fahren – das ist ganz großes Kino.

Verantwortlich für

den Inhalt: Philipp Dona

philipp@partenerhof.at

Dorfgasthof Partenerhof  

Familie Ingrid und Lothar Dona

Silvrettastraße 78a - A-6794 Partenen

office@partenerhof.at Tel.: 0043 (0) 5558 8319 - Fax.: 0043 (0) 555883195

  • Facebook Social Icon
Philipp_Dona ©
Google-Maps.png